Hossa, endlich wieder Bootlegs!

Hui, Alexander hat ein dickes Paket Bootlegs eingeschickt, teils sogar mit Anleitungen und Verpackungen!

Ich möchte auch gerne seine Seite an dieser Stelle erwähnen – die ist auf jeden Fall einen Blick wert. Der Gute beschäftigt sich mit Game Boy-Zeugs: https://dmgpage.com/

Ich habe das Bild nicht bearbeitet, der Inhalt hat beim Öffnen wirklich so gestrahlt!

Und hier die katalogisierten Schätze:


Hook

Batman Return of the Joker

DIG DUG (Different shell)

Disney’s 102 Dalmatians

Mickey Mouse: Magic Wands!

The Lion King

Und dann noch zwei vom Flohmarkt:

USA VERSION 32 IN 1 UC-32A06

Super 32 in 1 GA-021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.