Famicom Disk System Dummypappe

Hallo zusammen!

Jemand hat mich mal nach einem Scan der Dummypappe gefragt, die man in famicom disk systems steckt um das Laufwerk vor Staub zu schützen. Ich hab’s mal eingescannt und hier als rar-Datei engehängt. Im Paket enthalten sind psd-Datein, die man direkt drucken kann. Achja, die Pappe ist ungefähr 1.9mm dick.

Klick aufs Bild um den Scan zu laden:

Garstiges famicom bootleg

Dieses bootleg war echt garstig – die Hülle war verklebt und die Platine im Inneren war auch festgeklebt. Irgendwer hat das ganze dann auch noch mit weißem Klebeband umwickelt und “preem” draufgeklebt. Keine Ahnung was das bedeutet.

 

 

 

 

 

Nachtrag: Ein sachdienlicher Hinweis kam von @Hafenheld_Max auf twitter – Es handelt sich um das Logo der schwedischen Firma Preem Petroleum AB. Danke, Max!