Archiv der Kategorie: Bootlegs

Hossa, endlich wieder Bootlegs!

Hui, Alexander hat ein dickes Paket Bootlegs eingeschickt, teils sogar mit Anleitungen und Verpackungen!

Ich möchte auch gerne seine Seite an dieser Stelle erwähnen – die ist auf jeden Fall einen Blick wert. Der Gute beschäftigt sich mit Game Boy-Zeugs: https://dmgpage.com/

Ich habe das Bild nicht bearbeitet, der Inhalt hat beim Öffnen wirklich so gestrahlt!

Und hier die katalogisierten Schätze:


Hook

Batman Return of the Joker

DIG DUG (Different shell)

Disney’s 102 Dalmatians

Mickey Mouse: Magic Wands!

The Lion King

Und dann noch zwei vom Flohmarkt:

USA VERSION 32 IN 1 UC-32A06

Super 32 in 1 GA-021

Garstiges famicom bootleg

Dieses bootleg war echt garstig – die Hülle war verklebt und die Platine im Inneren war auch festgeklebt. Irgendwer hat das ganze dann auch noch mit weißem Klebeband umwickelt und “preem” draufgeklebt. Keine Ahnung was das bedeutet.

 

 

 

 

 

Nachtrag: Ein sachdienlicher Hinweis kam von @Hafenheld_Max auf twitter – Es handelt sich um das Logo der schwedischen Firma Preem Petroleum AB. Danke, Max!